Quantcast
Channel: DeutschTweetor »» Insight
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Meine Aufräumaktion zum Jahresbeginn 2012

Dieses Jahr starte ich mit einer Aufräumaktion, die jetzt beim ersten Mal einige Zeit dauern wird. Danach wird das regelmäßig durchgeführt, um damit die Qualität des Verzeichnisses zu steigern. Die...

View Article



Informationen aus dem Verzeichnis DeutschTweetor 2012-01-16

Diese ab sofort regelmäßig erscheinende Artikelfolge wird sich mit Themen beschäftigen, die sich rund um das Verzeichnis der deutschsprachigen Twitterer ergeben. Hier werden die neuesten Entwicklungen...

View Article

@DeutschTweetor intern – Neues aus dem Verzeichnis – 2012-02-06

Für die letzte Woche gibt es nicht allzuviel zu berichten: Diverse Überlegungen und ein paar Vorbereitungen, über die ich noch nicht viel sagen will. Einen Entschluss gibt es weiter unten zu lesen. Ich...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live